• Jobs Job bei Esslinger Wohnungsbau GmbH

Esslinger Wohnungsbau GmbH

Esslingen am Neckar

Organisation / Verwaltung

Esslingen am Neckar

Assistenz (m/w) der Geschäftsbereichsleitung Objektmanagement Esslinger Wohnungsbau GmbH Esslingen am Neckar Professionelle Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung, z.B. Erstellung von Statistiken, Präsentationen; Ausarbeitung und Umsetzung von Konzepten; Weiterbildungskoordination für das Objektmanagement; Überwachung Mahnwesen.

Die Ewb Gmbh Besitzt über 3000 Wohn- Und Gewerbeeinheiten Und Betreibt Schwerpunktmäßig Wohnungsverwaltung Und Wohnungsneubau Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Firmenstandort Esslingen (großraum Stuttgart) Eine Assistenz (m/w) Der Geschäftsbereichsleitung Objektmanagement Ihr Aufgabenbereich: Professionelle Unterstützung Der Geschäftsbereichsleitung Zb Erstellung Von Statistiken Präsentationen Ausarbeitung Und Umsetzung Von Konzepten Weiterbildungskoordination Für Das Objektmanagement überwachung Mahnwesen Mitarbeit An Sonderprojekten Allgemeine Assistenzaufgaben Unsere Erwartungen: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Idealerweise Immobilienwirtschaftliche Ausbildung Freude Am Umgang Mit Zahlen Erstellen Von Statistiken Und Präsentationen Eine Strukturierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit Diskretion Loyalität Und Teamfähigkeit Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms-office) Bitte Senden Sie Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Die Personalleiterin Frau Dorothee Fischer ( Dfischer@ewb-esde ) Assistent Immobilienfachwirt Immobilienverwaltung Objektmanager Immobilienkaufmann Kaufmann Für Immobilien Immobilienverwaltung Immobilien Fachkraft Immobilienwirtschaft Wohnungswirtschaft Gebäudewirtschaft Betriebswirtschaft Assistent Immobilienfachwirt Immobilienverwaltung Objektmanager Immobilienkaufmann Kaufmann Für Immobilien Immobilienverwaltung Immobilien Fachkraft Immobilienwirtschaft Wohnungswirtschaft Gebäudewirtschaft Betriebswirtschaft Assistenz (m/w) Der Geschäftsbereichsleitung Objektmanagement Professionelle Unterstützung Der Geschäftsbereichsleitung ZB Erstellung Von Statistiken Präsentationen Ausarbeitung Und Umsetzung Von Konzepten Weiterbildungskoordination Für Das Objektmanagement Überwachung Mahnwesen Esslingen Am Neckar Assistent Immobilienfachwirt Immobilienverwaltung Objektmanager Immobilienkaufmann Kaufmann Für Immobilien Immobilienverwaltung Immobilien Fachkraft Immobilienwirtschaft Wohnungswirtschaft Gebäudewirtschaft Betriebswirtschaft

Sachbearbeiter Mahnwesen/Betriebskosten (m/w/d)
   Esslinger Wohnungsbau GmbH (Esslingen am Neckar)

Sachbearbeiter Mahnwesen/Betriebskosten (m/w/d)
   Esslinger Wohnungsbau GmbH (Stuttgart)

Immobilenverwalter (m/w)
   Esslinger Wohnungsbau GmbH (Esslingen am Neckar)

Baumanagerin / Baumanager (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Sachbearbeiter Export Auftragsabwicklung international (m/w/d)
   SARSTEDT AG und Co. KG (Nümbrecht)

Bürokaufmann / Verwaltungsfachangestellter / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   Integrationsfachdienst München-Freising gGmbH (München)